Bild von Antonio Fahrend Leut e.V.



Übersicht unserer Verlinkungen


Hier finden sich noch viele interessante Vereine, Personen und Orte. Unser Banner befindet sich am Ende der Seite.



Eine exzellente Feuershowtruppe mit leider viel zu wenigen Engagements.



DER Feuercircus "mimikry"!!

Ob mit Feuer, Jonglagen oder auf Stelzen - im Duett oder mit tatkräftiger Unterstützung (Meli Melo) immer einen Besuch wert.




Zauberhafte und vielfältige Künstlerin.



Zitat:

Jolandolo vom Birkenschwamm ist seit 2004 als Gaukler, Narr, Geschichtenerzähler und Fahnenschwinger im frühen Spätmittelalter unterwegs. Improvisation und Interaktion mit den Menschen, Musik, Zauberei, Wortwitz und ausgefeilte Jonglagen sind Teile seiner Darbietungen, gewürzt mit einer kräftigen Prise Wahnsinn.


Hervorragender Künstler mit einem feinen, schrägen und häufig schwarzem Humor.



Eine super symphatische Mittelaltergruppe. Leider sieht/trifft man sich viel zu selten ...



Super leckere orientalische Naschereien, ob süß oder salzig. Zu schleppen hat man da nach einem Einkauf genug ... :)



Tonio und Laura, zwei unglaublich herzliche Menschen, die wir vor vielen Jahren in Nürnberg getroffen haben und wir uns dort seither regelmäßig sehen :) Leider haben sie noch keine Internet Seite.

Mobil : 0176 / 78327301

Leder


Seit vielen Jahren leihen wir uns für unsere Veranstaltungen dort einen Anhänger! Wir sind immer sehr zufrieden, der Preis ist sehr gut und die Anhänger immer in einem Top Zustand.



Romanus erstellt wunderschöne, handgeschriebene Schriften. Außerdem werden alle verwendeten Tinten von ihm von Hand hergestellt.





Gerne könnt ihr auch unser (vorläufiges) Banner auf eurer Homepage verlinken.


FL_Banner